Saugdruckschlauch Allerit FA

ALLERIT FA ist ein Druck- und Saugschlauch mit hoher Flexibilität, die die ausgeprägte Wellung der Schlauchoberfläche gewährleistet. Seine Basiseigenschaften entsprechen denen des ALLERIT C, auch die Anwendungsgebiete beider Schlauchtypen sind gleich.

Der ALLERIT FA hat einen kleineren Biegeradius als der ALLERIT C. Er eignet sich für den Aufbau von Schlauchleitungen unter beengten Verhältnissen. Bevorzugt wird er mit mittleren Nennweiten eingesetzt. Der Schlauchtyp eignet sich vorwiegend als Druckschlauch, er ist aber auch bis zu mittleren Unterdrücken einsetzbar.

Er kann mit allen Flanschtypen kombiniert werden und wird mit Muffen, auch erweiterten, geliefert.

Die Seele ist technisch glatt. Die Schlauchoberfläche ist hochgewellt und stoffgemustert.

Technische Daten Allerit FA
Technische Daten Allerit FA

Schnittbild Allerit FA
Schnittbild Allerit FA