Startseite Kontakt § Impressum Saugschläuche English version


LOGO immuG
LOGO VG

ALLERIT SR

Bild ALLERIT SR

Der ALLERIT SR unterscheidet sich von Spiralschläuchen grundsätzlich dadurch, daß er mit Stahlringen als Vakuumstütze verstärkt ist. Diese gewährleisten die extreme Vakuumfestigkeit des Schlauches und seine gute Biegbarkeit auch im Leerzustand und unter vollem Vakuum.

Typischerweise wird der ALLERIT SR als Saugschlauch zur Förderung abrasiver und korrosiver Suspensionen und Flüssigkeiten eingesetzt. Die Vorteile, die der Schlauch in seiner Anwendung bietet, kommen besonders bei größeren Durchmessern zum Tragen. Er gewährleistet die sichere Schlauchverbindung zwischen Anschlußpunkten, die während des Betriebes starke Relativbewegungen zueinander ausführen.

Die Seele ist technisch glatt. Die Schlauchoberfläche ist stoffgemustert und weitgewellt.

Technische Daten